Premiere
T-Boy on Grindr
João d’Orey + Malaya Stern Takeda
2E1FF19A-67F5-4353-9728-64DC71D22EA5
41BF8748-BD1C-41CE-9C36-7F3C72CC7F9D
49CE85A1-29A6-4905-BC3C-CCA32A3F33CF
4B5E1CDD-F2FA-4323-A279-E506197C0B33
AGATHA POWA

Or when we sit in a bar,
And you say I’m the most gorgeous Boy in the room
But five minutes later you leave me
because
you have to go on a Grindr Date
because
you really
need to have Sex right now
and I find myself
in the Uber crying

A hybrid performance of a text collage music and movement that focusses on the turbulent journey of a homosexual teenage transboy on his search for love visibility and bromance.

**********************
Eine Produktion in Englischer Sprache ohne Übertitel
**********************

T-Boy ist ein junger Transmann, um die 18 Jahre, der in Berlin lebt. Er begibt sich auf eine Suche: Er will sein Trans-Sein und seine Homosexualität erkunden, was sich jedoch oft als sehr schmerzhaft herausstellt. T-boy nutzt die Dating App „Grindr“, um junge Männer kennenzulernen und erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Aber geht das überhaupt fragt sich T-Boy? Werde ich jemals als Mann gesehen werden zwischen all diesen cis- Männern? Er hat nun mal einen Körper, der von vielen Männern nicht begehrt wird. T-Boy erlebt viel Ablehnung und wird immer unsicherer. Er will aber geliebt werden und als das gesehen werden, was er ist jenseits gesellschaftlicher (Körper)normen: ein Mann. Was heißt Begehren eigentlich, wenn wir uns von Körpermerkmalen, Sexualität und Gender entfernen? Gibt es pures Begehren?

Mit: João d’Orey
Regie: Malaya Stern Takeda
Musik: Ralph Heidel, Clara Pazzini and João d‘Orey
Text: von João d’Orey and Malaya Stern Takeda

Eine Produktion in Englischer Sprache ohne Übertitel